Jörg Prädel, Heilpraktiker & Mineral Balance Gründer

 

Jörg Prädel (geb. 1967) arbeitet seit 25 Jahren als Heilpraktiker in eigener Praxis und ist Gründer des Mineral Balance Programms. Als zielstrebiger Diagnostiker war es von Anfang an sein Bestreben den Dingen auf den Grund zu gehen, zu verstehen was im menschlichen Organismus vor sich geht, um gezielt eine Lösung zu finden.

Immer auf der Suche nach den tieferliegenden Ursachen von Beschwerden entdeckte er die fundamentale Bedeutung der Mineralien für die Gesundheit und entwickelte als Quintessenz seiner 25. jährigen Praxistätigkeit Mineral Balance.

Jörg Prädel "Der Erkrankung bzw. Symptomatik eines Menschen einen Namen zu geben, wie Rheuma oder Migräne ist sicherlich hilfreich in der Medizin, von größerer Bedeutung ist jedoch, das Verständnis, der ursächlich zu Grunde liegenden biochemischen Ungleichgewichte. Diese gezielt zu diagnostizieren und zu therapieren ist die Voraussetzung für jede erfolgreiche Therapie. Wir kurieren nicht die Auswirkungen und Symptome einer Krankheit, wie es oft üblich ist, wir suchen und therapieren die Ursachen."

Voraussetzung für ein solches Vorgehen ist eine individualisierte Medizin, in der sich der Behandler Zeit nimmt den Menschen und seine Symptomatik zu verstehen, eine umfassende Diagnostik und ein therapeutisches Vorgehen, das sämtliche Lebensbereiche des Menschen miteinschließt.


Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

 

Die 5 Stufen zum Erfolg

 

1. Therapeut suchen

2. Termin vereinbaren

3. Haaranalytik durchführen

4. Analyse und Auswertung erhalten

5. Unterstützung genießen


> JETZT STARTEN

 

Ihr Kontakt zu
Mineral Balance

Sie möchten direkt mit uns sprechen? Dann erreichen Sie uns unter:

0203-336265

... oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

> KONTAKTFORMULAR